Das Petrusfest für Kinder 2018 findet am Samstag, dem 27. Januar zwischen 10 und 16 Uhr im Matthäuszentrum statt.

Anmeldungen bitte bis zum 17. Januar 2018 im Matthäuskindergarten oder im Gemeindebüro, Cranger Str. 327.
Bild 0
            Kinderbibeltag an der Matthäuskirche




Zwischen Dattelpalmen, Olivenhainen und Granatapfelbäumen ein atemberaubend schönes Land kennenlernen

Bereits zum dritten Mal organisierte Pfarrer Ernst-Martin Barth eine Reise ins „Heilige Land“ für die Christus-Kirchengemeinde Buer, diesmal unter dem oben genannten Motto, „Auf den Spuren Jesu“.

matthaeus aussen klein 120
Wie schon vor 500 Jahren an der Schlosskirche zu Wittenberg herrschte am 18.Februar 2017 reges Treiben in und an der Matthäuskirche. Rund 30 Kinder zwischen 5 und 10 Jahren waren der Einladung zum Martin-Luther-Fest anlässlich des 500jährigen Jubiläums des Thesenanschlags gefolgt.